Home Donnerstag, 29. Juni 2017

FMCS Newsfeed

Förderverein Moderne Chinastudien Köln e.V.
CHINA!! Es lohnt sich... (ChinaTag 2007)
Donnerstag, 11. Oktober 2007

Wie in der letzten Zeitung schon angekündigt, fand dieses Semester die erste Veranstaltung des jungen Vereins zur Förderung der Modernen China-Studien statt - der Chinatag. 

Die Tagung sollte eine Veranstaltung werden, die den Vereinsmitgliedern nicht nur die Möglichkeit gab interessante chinarelevante Vorträge zu hören, sondern auch in persönlichen Gesprächen mit den Referenten brisante Fragen zu stellen aber auch Perspektiven für einen Berufseinstieg als Regionalwissenschftler zu bekommen.

weiter …
 
China! - Der Chinatag 2007
Freitag, 16. März 2007

Am Samstag, den 12.Mai 2007 veranstaltet der FMCS Köln eine öffentliche Tagung mit vielen interessanten Themen rund um China. 

Eingeladen sind nicht nur Studenten und Alumni, sondern auch jeder, der sich für China interessiert. Karten für Nichtmitglieder des FMCS können im HiWi-Zimmer der Modernen China-Studien oder am 2. und 7.Mai auf dem Albertus-Magnus-Platz erworben werden. Für Mitglieder ist die Teilnahme natürlich kostenlos! Weitere Details gibts hier.

 

-->Anfahrtskizze<-- 

 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 20 von 20
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License. - design by masterhomepage.ch